Zeit für Helden

Der Momoto 2017 Aufnäher sitzt.
Die Kutte von Sebastian „Der Starke“ ist fertig für die Reise.
Neben „dem Polen“ ist er einer von zwei MoMoTo-Helden die die Tour 2015 hervorgebracht hat.
UND JETZT DAS:
Sebastian hat angekündigt ALLE 27 ETAPPEN mitzufahren.
Richtig gelesen – „Der Starke“ will durchfahren!!
Gebt ihm einen schönen Schlafplatz, ne warme Tasse Bier und eine Handvoll Hafer ..
Außerdem sollte die Kutte eines „MoMoTo-Helden“ auch ein bisschen voller sein – Sorgt auf seinem Weg doch dafür das die Kutte in München voller Aufnäher sein wird –
Wir machen das vorher/nachher Spiel und sind gespannt!

Und wer die beiden MoMoTo2017-Patches haben möchte:
Es gibt noch einige Supporter/Starter Pakete mit Bier, Energie-Drink, Sticker und Patches…
Limitiert nur noch so lange der Vorrat reicht.
Hier klicken zur Bestellung:

http://www.moped-garage.net/Bekleidung-Accessoires/Moped-Garage-Merchandise/Momoto-2017-Starterpaket-Patch-Pilss-Energy.html

Helden-Kutte